girlsandthecity — 03.08.07, 13:04:57

GATC 37 und die kleinen Aufmerksamkeiten

... die ja bekanntlich genauso wie kleine Geschenke die Freundschaft erhalten. Heute wollen wir doch mal hören wer von uns wie beschenkt wurde.

Download MP3 17,7 MB

RSS Alle Kommentare »

  1. Kommentar von andreas @ August 16, 2007, 01:09 ich habe festgestellt, dass meist die geschenke am schönsten sind, die irgendwie selbstgemacht sind. also so wie der schlüsselanhänger. und es gibt soviele möglichkeiten etwas zu machen. teilweise mit sehr einfachen mitteln.
  2. Kommentar von @ July 26, 2008, 16:38 ein hallo euch mädels

    also erstmal ein lob an euch. wie ihr es hier (poscast) macht ist wunderbar. gerne würd eich mit euch mit reden oder diskutieren als verheirateter mann . ich glaub etwas mehr männer würde euch gut tun (im bereich potcast natürlich) also ran an die tasten ran an das mail
    und ab an mich

    gruss der prinz aus münchen

Einen Kommentar hinterlassen

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.