girlsandthecity — 20.09.07, 10:35:43

GATC 41 über verheiratete Männer

Verheirate Männer oder Männer in Scheidung sind ja ganz besondere Zeitgenossen...

Download MP3 10,8 MB

RSS Alle Kommentare »

  1. Kommentar von George @ October 06, 2007, 00:00 Hi Mädels,

    ich hab jetzt mal ne grundsätzliche Frage, also nicht zum aktuellen Beitrag.

    Denkt ihr, man kann eine Beziehung (oder das Zusammensein überhaupt) zerreden?

    Mir hat sich diese Frage in der letzten Zeit gestellt, weil ich einerseits denke, dass niemand perfekt ist und somit es auch keine perfekte Beziehung gibt. Wenn man aber jetzt immer nach etwas sucht, wird man immer Fehler finden und schließlich zum Schluss kommen der/die ist nicht die Richtige.

    Alles totaler Hirnkrampf? Soll man einfach nicht soviel denken bei Beziehungen und das Unvollkommene hinnehmen? Oder anders gefragt, wie viel lässt einen LIebe hinnehmen?

    Was denkt ihr darüber?

    LG
  2. Kommentar von Sam @ October 22, 2007, 12:31 Moin moin Mädels,

    mich würde mal Eure Meinung zum Thema "Austoben"/"Erfahrung sammeln" hören. Wie wichtig ist es für Frauen in den zwanzigern eine Anzahl wechselnder Partner zu haben? Würdet ihr z.B. eine gut laufende mehrjehrige Beziehung (z.B. 20-24j) beenden, weil ihr das Gefühl habt etwas zu verpassen? Ab wann würdet ihr sagen, macht die innere Uhr "klick" und stellt sich auf Familie & Co ein?

    Wäre mal interessant dazu einen Betrag zu hören. Ich werde auch die Kommentare checken, weil mich Eure Meinung echt interessiert.

    Grüße aus Hamburg,
    Sam
  3. Kommentar von ICH SCHON WIEDER @ December 22, 2007, 09:33 Hi Mädels,
    wünsche Euch auf diesem Weg ein frohes FEST und einen guten Rutsch.
    Lasst mal wieder etwas hören.
    Vieleicht auch vom Rutsch
  4. Kommentar von Michael @ January 05, 2008, 04:09 Wüsnche Euch ein schönes Jahr - Mädels.

    Auch wenn Ihr vor lauter Männern und Dates wenig Zeit habt wäre es super mal wieder was von Euch zu hören :-)

    Vg Michael
  5. Kommentar von Wolfgang1962 @ April 03, 2008, 14:54 Hallo Mädels,

    Seit dem 20. September 2007 gibt's nichts neues mehr von Euch zu hören. Schade! Hab' Eure ungezwungene Art immer sehr genossen....

    Keine Lust mehr? Oder ist Euer Leben so langweilig geworden?

    Hoffentlich ändert sich das bald wieder!

    Aufmunternde Grüße von Wolfgang aus Amsterdam
  6. Kommentar von Peter @ May 12, 2008, 15:14 Genau! Finde euren Podcast eigentlich super gut und was ist jetzt? Alle sind Sie weg :(

    Gibts bald was neues zu hören?!
  7. Kommentar von @ May 27, 2008, 16:06 Hallo Ladys,
    habe heute mal wieder euere alten Folgen gehört.
    Der Kinofilm steht am Donnerstag an, da wird es auch mal wieder Zeit für neue Podcast.
    Lieben Gruß aus der Stadt
    Wolf
  8. Kommentar von Ben @ January 09, 2009, 15:46 09/2007 ist ja jetzt schon ne Weile her, wird man von euch denn nochmal was hören?
  9. Kommentar von Obama @ January 18, 2009, 13:29 Kann man mit euch in 2009 wieder rechnen? Würde mich freuen. Gruss aus München
  10. Kommentar von Obama @ January 18, 2009, 13:30 Kann man mit euch in 2009 wieder rechnen? Würde mich freuen. Gruss aus München
  11. Kommentar von Stephan @ May 05, 2009, 20:50 Hey Mädls,

    wäre schön wenn man von euch wieder mal was hören würde.
  12. Kommentar von Oliver @ August 30, 2009, 23:03 Sehr schade, dass ihr keine Podcasts mehr macht. Ein Comeback wird es wohl nicht mehr geben.
  13. Kommentar von Unbekannt @ September 01, 2009, 21:14 Ja, wirklich schade.
  14. Kommentar von Michael @ January 31, 2010, 14:37 Comeback in 2010? Es wäre interessant zu wissen, wie es euch geht? Wieviele Kinder sind schon da und gibt es noch Party? ;)

Einen Kommentar hinterlassen

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.